Im April 1985 hat uns die Gemeinde in dankenswerter Weise im Götzner Vereinshaus einen großen Kellerraum zum Ausbau eines Vereinslokales zur Verfügung gestellt. Mit großem Zeit- u. Materialaufwand wurde das Lokal in der Rekordzeit von 4 Monaten von Vereinsmitgliedern ausgebaut.
Mitte 1986 bekamen wir von der Marktgemeinde Götzis die Erlaubnis zum Fertigausbau unseres Vereinslokales. Fertiggestellt wurden: Eingangsbereich, Maschinen- und Lagerraum. Am 4.4.1995 hielten wir Vorsprache bei Bürgermeister Werner Huber bezüglich der Überlassung eines an die Krippenwerkstätte angrenzenden
Kellers zum Ausbau in einen Lagerraum. Mit einer Zusage rechnend wurde am nächsten Morgen mit dem Durchbruch begonnen

Werkraum
WR01 WR02