20240309 Krippenschule 01Am 13. April fand im Saal Dorf-Mitte in Koblach der Abschlussabend der Vorarlberger Krippenschule mit der Übergabe der Diplome statt.

Vom Krippenverein Götzis haben sich folgende Teilnehmer weitergebildet:

Waldhuber Arnold Kurs 1 mit der Ernennung zum Kurshelfer erfolgreich absolviert.
Depauly Günther Kurs 1 mit der Ernennung zum Kurshelfer erfolgreich absolviert.
Huber Sabine  Kurs 2 mit der Ernennung zum Kurslehrer erfolgreich absolviert.
Huber Johannes Kurs 2 mit der Ernennung zum Kurslehrer erfolgreich absolviert.
Chiaberto Andreas  Kurs 3 mit der Ernennung zum Kursleiter erfolgreich absolviert.
Potzinger Brigitte  Kurs "Kleinteile" erfolgreich absolviert.

Wir danken allen Teilnehmern für ihren Einsatz und gratulieren herzlich zum erfolgreichen Abschluss!

20240309 Krippenschule 22 20240309 Krippenschule 23