Einladung Arbeitsteam

Zugriffe: 531

Der KRIPPENVEREIN GÖTZIS bedankt sich traditionell bei allen freiwilligen Helfern für die ehrenamtliche Mitarbeit im zurückliegenden Jahr 2019. Ob Faschingsumzug, Palmbuschen binden, Krippenkurse und Ausstellung,

überall werden fleißige Hände benötigt, ohne die das Vereinsleben nicht funktionieren würde. Von den 61 eingeladenen hilfreichen Geister fanden sich 38 zu einem Ausflug ins nahe Wangen im Allgäu ein, wo zunächst noch eine Rundfahrt über einsame Landstraßen durch die nächtliche Landschaft genossen wurde. Im Gasthaus „Leonhardt’s Stall-Besen“ war dann für die große Gruppe aufgedeckt. Jeder konnte sich sein Lieblingsmenü aus der Speisekarte auswählen und nach Herzenslust schlemmen. Die Küche hat sich sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen und alle Gäste zufrieden zu stellen. Es gab wunderbare Speisen, allerdings hatten einige Mühe, die riesigen Portionen zu verdrücken. Mit einem feinen Verrupferle konnte aber ‚Erste Hilfe‘ geleistet werden.

Die kulinarische Stärkung hat alle in beste Stimmung versetzt und so entwickelte sich ein sehr geselliger Abend, der leider viel zu schnell verging. Kurz vor 23 Uhr war es dann an der Zeit, die Heimreise anzutreten. Obmann Willi Pröll bedankte sich bei allen für die Mitarbeit im letzten Jahr, rief die demnächst anstehenden Aufgaben in Erinnerung und bat auch für die Zukunft wieder um engagierte Mitwirkung.

 

20200208 danke 02 20200216 1649854767  20200208 danke 01 20200216 1674580311

20200208 danke 04 20200216 1987936966  20200208 danke 05 20200216 1196755963