Danke-Essen

danke 20190222 02 20190224 1039318450Der KRIPPENVEREIN GÖTZIS bedankt sich traditionell bei allen freiwilligen Helfern für die Mitarbeit im vergangenen Jahr.

Ob Faschingsumzug, Palmbuschen binden, Krippenkurse und Ausstellung, überall werden fleißige Hände benötigt, ohne die das  Vereinsleben nicht funktionieren könnte. 66 hilfreiche Geister waren eingeladen, 43 von ihnen folgten am 22. Februar 2019 der Einladung zu einem Ausflug nach Langen bei Bregenz. Im Gasthaus „Stollen“ war bereits für die große Gruppe aufgedeckt. Jeder konnte sich sein Liebingsmenü aus der Speisekarte auswählen und nach Herzenslust schlemmen. Die Küche hat sich sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen und alle Gäste zufrieden zu stellen.
Die kulinarische Stärkung hat alle in beste Stimmung versetzt und so entwickelte sich ein sehr lustiger und geselliger Abend, der leider viel zu schnell verging. Kurz vor 23 Uhr war es dann an der Zeit, die Heimreise anzutreten, Martin brachte die bestens gelaunten Krippenfreunde schnell und sicher zurück nach Götzis. Obmann Willi Pröll bedankte sich nochmals bei allen für die Mitarbeit im letzten Jahr, rief die demnächst anstehenden Aufgaben in Erinnerung und bat auch für die Zukunft wieder um engagierte Mitwirkung.

danke 20190222 10 20190224 1894004320